Wir sind ein Bauunternehmen mit Sitz im Hanau, dass seit 2005 bundesweit für mittelständische Generalunternehmer sowie namhafte Baukonzerne im Bereich Hoch- und Tiefbau tätig ist. Für unser sympathisches Büroteam suchen wir zur Unterstützung ab sofort eine(n) Bürokauffrau/-mann (w/m/d) in Vollzeit (Mo.-Fr. 40 Stunden) Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen und Pflege von Kundenbeziehungen durch effiziente Kommunikation und Serviceorientierung Auftragsbearbeitung und Koordinierung des Personals Erstellung von Meldungen und Auswertungen Überwachung von Fristen Administrative Aufgaben, u.a. Digitalisierung der Prozesse, Stammdatenpflege Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen Belangen Qualifikation Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Deutsch in Wort und Schrift Polnisch kommunikativ Fähigkeit, sich schnell in neue Aufgabenbereiche einzuarbeiten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamfähigkeit Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Benefits Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Jahresurlaub Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem familiären Miteinander Flache Hierarchien sowie kurze und schnelle Entscheidungswege Wir freuen uns auf Sie!