Expertise und Erfahrungen von Generationen.
FSL Ladenbau garantiert mit über 50 Jahren Markterfahrung Qualität >Made in Germany< mit Fokus auf Nachhaltigkeit.
Mit eigener Produktion in Deutschland und einem engagierten Team von 60 Mitarbeitenden garantieren wir absolute Termintreue und herausragende Lösungen für Ihren Erfolg.
Sie unterstützen die Projektleitung bei allen kaufmännischen und administrativen Aufgaben im Projektverlauf. Dazu gehören die Mitwirkung in der Angebotsphase, die Auftragsabwicklung über unser Warenwirtschaftssystem, das laufende Projekt- und Budgetcontrolling sowie die Rechnungsprüfung und -verwaltung. Außerdem übernehmen Sie das Bestellwesen und bereiten relevante Arbeitsunterlagen strukturiert auf. Mit Ihrer gut organisierten und sorgfältigen Arbeitsweise tragen Sie dazu bei, dass Projekte effizient und wirtschaftlich umgesetzt werden.
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Technisches Verständnis ist von Vorteil
* Versierter Umgang mit Zahlen
* Fundierte MS-Office Kenntnisse
* Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System
* Interesse an vertrieblichen Aufgaben
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealerweise Berufserfahrung im Projektgeschäft
Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
Einen unbefristeten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit angemessener Vergütung und flexiblen Arbeitszeiten, eine professionelle Einarbeitung sowie interne Weiterbildungs-/Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
JBGL1_DE