Die 1991 gegründete Firma mit Ihrem Hauptsitz in Lippstadt beschäftigt derzeit über 50 Mitarbeiter.
Für unseren Hauptsitz suchen wir Sie als Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) im Bereich IT-Lösungen für den Bereich Point-of-Sale.
Es erwartet Sie eine familiäre Umgebung in einem tollen Team mit flachen Hierarchien.
Stellen Sie sicher, dass Sie sich mit allen geforderten Informationen bewerben, wie sie in der untenstehenden Stellenübersicht aufgeführt sind.
Unser Angebot
Ein attraktives Vergütungspaket
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten
30 Urlaubstage
13. Monatsgehalt (optional)
Festanstellung und ein sicherer Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich solidem Unternehmen
Schulungen, Entwicklungsmöglichkeiten & ein inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Wegen
Homeoffice Tage möglich (2 Tage Office, 3 Tage Homeoffice)
Spätere Kundenbetreuung im Außendienst möglich aber nicht Voraussetzung
Ihre Aufgaben
Unterstützung des Vertriebsteams in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Betreuung und Beratung unserer Kunden via Telefon und E-Mail
Erstellung und Verfolgung von Angeboten & Aufträgen
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Effizienz
Ihr Profil
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise xniyctf in IT-Branche
IT-Verständnis & Lernbereitschaft
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Kunden
Teamspirit, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit CRM-Systemen
Erfahrung mit ERP Systemen, idealerweise Alphaplan
Gute Englischkenntnisse
Klingt das interessant für Sie? Dann bewerben sie sich gerne unter Heyjobs