Yakabuna GmbH Richtig verstanden. Yakab una! Einer der aktuell in Deutschland am schnellsten wachsenden Personaldienstleister. Klingt langweilig, oder? Ist es auch, wenn man Personaldienstleistung nicht so versteht wie wir. Modern, innovativ und professionell. Eben Yakabuna! Wir suchen dynamische und motivierte Mitarbeiter wie dich bei Yakabuna. "Sei keine Pflaume, werde eine Limette!" – Mit diesem Motto öffnen wir dir die Tür zu deinem neuen Job. Erfahre jetzt mehr! Deine Aufgaben Du bist ein echter Stratege und setzt die Vorgaben und Ziele der Einkaufsabteilung mittels optimaler Organisation und Materialbeschaffung um Verhandlungssicher kommunizierst Du mit unseren Lieferanten und sorgst so für eine Kostenverbesserung für unser Unternehmen Du verantwortest das strategische Supplier Management (Qualifizierung, Klassifizierung, Auswahl, Entwicklung, Bewertung) im Aufgabenbereich Durchführung von Lieferantenaudits in enger Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement und der Technik Du leitest Zuarbeit zur Unternehmensplanung zu Bereichsinvestitionen, Schulungen und unterstützt die Einkaufsabteilung bei der Aktualisierung des Qualitätsmanagementsystems Du bist verantwortlich für die Warengruppenstrategie inklusive der kontinuierlichen Überwachung der Einkaufskosten (TCO) und Absicherung der jährlichen Einsparungsziele sowie der Optimierung von Cashflow und Working Capital Dein Profil Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Du bist ein Verhandlungs-Ass in Deutsch und Englisch Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im strategischen Einkauf eines produzierenden Unternehmens Sicheres Auftreten und Durchsetzungsvermögen zeichnen Dich aus Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit gehören zu Deiner Grundausstattung Unser Angebot Arbeitszeitmodelle nach Maß Leistungsgerechte Entlohnung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gezielte Einarbeitung Langfristige Jobperspektiven Familiäres Teamgefühl Attraktive Mitarbeitervorteile Unkomplizierter Bewerbungsprozess