Kundenmanager im Gesundheitswesen
Unser Ziel ist es, Kunden zu betreuen und unsere innovativen Technologien erfolgreich einzuführen. Wir suchen nach einem erfahrenen Kundenmanager, der unsere Lösungen versteht und mit Begeisterung nutzt.
Aufgaben:
* Als zentrale Ansprechperson für unsere Kunden sorgen Sie dafür, dass unsere Lösungen verstanden werden.
* Begleiten Sie Kunden ab dem ersten Tag im Umgang mit unseren Produkten.
* Durchführen Sie Schulungen und Einweisungen, die individuell auf die Abläufe unserer Kunden abgestimmt sind.
* Halten Sie sich auf dem Laufenden über Branchentrends und neue Produktentwicklungen, um unsere Kunden gezielt zu informieren.
Wir suchen nach jemandem, der Erfahrung in der Betreuung von B2B-Kund:innen hat, idealerweise im Dental-, Gesundheits- oder Technikbereich. Sie sollten auch ein gutes technisches Verständnis haben und sich schnell in digitale Produkte und Software einarbeiten können.
Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten warten auf Sie. Unsere attraktive Vergütung und Sozialleistungen runden das Angebot ab.