Wir suchen einen Kundenservicemanager zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster, Hannover oder Frankfurt. Als Teil des Geschäftsbereiches Infrastrukturservices und Abteilung Kundenservicemanagement arbeiten wir mit Ihnen gemeinsam an der Entwicklung von Service- und Betriebsdienstleistungen für unsere Kunden.
Als Kundenservicemanager sind Sie das erste Anlaufpunkt für unsere zugeordneten Kunden im Geschäftsbereich Infrastrukturservices. Ihre Aufgaben umfassen die Adressierung und Verfolgung von Kundenthemen in den Bereichen ITSC und Managed Services innerhalb der FI. Dazu gehören regelmäßige Service-Meetings mit dem Kunden, die Prüfung der Service-Level-Agreements und Klärung bei Abweichungen sowie die Vertretung der FI Service Level gegenüber dem Kunden zu Leistungen des Servicecenters.
Voraussetzungen
* Abgeschlossenes Studium der BWL/IT/Wirtschaftsinformatik oder bankfachliche Ausbildung
Benifizen
* Beste Karrierechancen
* Much Raum für persönliche Entfaltung
* Zahlreiche Benefits
Als Spezialist oder Generalist können Sie Ihre Berufung finden bei uns. Wir bieten eine vielfältige und dynamische Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten entwickeln und einbringen können. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um mehr über diese interessante Stelle zu erfahren.