Für (unseren) Auftraggeber suchen wir derzeit einen Callcenteragent (m/w/d) in Vollzeit für eine Servicehotline, in der Sie Aufgaben im First-Level-Support übernehmen. Sie erhalten nicht nur einen unbefristeten Arbeitsvertrag, sondern auch eine Vergütung in Höhe von 13,20 €/h. Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter 49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de Ihre Aufgaben: Abwickeln von Bestellungen Bearbeitung der Kundenanfragen (telefonische und schriftlich) Erfassung der Gespräche und Daten Kundenanfragen nachbereiten und dokumentieren Kundenverträge bearbeiten Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung oder erste Berufserfahrungen im Support Affinität/Interesse zur Technik Engagierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten am Telefon Fundierte Kenntnisse mit der Technik Rufen Sie jetzt an! Referenznummer: 12016-10003012290-S Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Gesundbrunnen, Neukölln und Britz. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden. Unsere ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie unter: https://www.perzukunft.de/pages/data-protection PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt 49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de FD-2