Bei der Triathlon Group legen wir großen Wert darauf, Erfolge im Team zu erreichen und unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Raum für persönliche Entfaltung zu bieten. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an Standorten auf drei Kontinenten setzen wir auf agile Arbeitsmethoden und bieten vielfältige Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem integrativen und gleichberechtigten Umfeld.
Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Persönliche Betreuung und Beratung durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung
Stabiles Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen
Eine faire Bezahlung und betriebliche Sozialleistungen
Eine moderne Arbeitsumgebung mit hochwertiger technischer Ausstattung.
Prozessoptimierung: Mitwirkung bei der Weiterentwicklung bestehender Abläufe
Aktive Mitgestaltung und Betreuung eines neuen ERP-Systems
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit technischem Verständnis
Berufserfahrung im Customer Service oder in einer vergleichbaren Position
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit ERP-Systemen
Sehr gute Deutsch - und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift