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Management support professional

Everswinkel
DMK Eis GmbH
40.000 € - 60.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 9 Std.
Beschreibung

Die größte deutsche Molkereigenossenschaft verarbeitet mit rund 6.800 Mitarbeitenden an mehr als 20 Standorten in Deutschland, den Niederlanden und weiteren internationalen Hubs Milch zu Lebensmitteln höchster Qualität. Die neue Unternehmenszentrale nahe des Bremer Flughafens bietet Raum für rund 900 Arbeitsplätze und bildet die Grundlage für modernes Arbeiten. Das Produktportfolio der DMK Group reicht von Käse, Molkereiprodukten und Ingredients (Zutaten) über Babynahrung, Eis und Molkenprodukte bis hin zu veganen Produkten. Marken wie MILRAM, Oldenburger, Uniekaas, Alete und Humana genießen bei Verbrauchern im In- und Ausland großes Vertrauen und machen das Unternehmen zur festen Größe in seinen Heimat- und ausgewählten Zielmärkten rund um den Globus. Als einer der größten Lieferanten (Top 5) des deutschen Lebensmitteleinzelhandels und mit einem Umsatz von 5,1 Milliarden Euro deutscher Branchenprimus, gehört die DMK Group auch europaweit zu den führenden Unternehmen der Ernährungswirtschaft.

Mal erfrischend fruchtig, mal herrlich cremig bringt das Eis der DMK Ice Cream Genießerherzen zum Schmelzen. Wir beliefern namhafte Marken- und Handelspartner auf internationaler Ebene – und gehören in Europa zu den führenden Herstellern unserer Branche.

Sie sind ein Organisationstalent mit einem Blick fürs Detail und behalten auch in dynamischen Situationen stets den Überblick? Dann unterstützen Sie unsere Geschäftsführung als

Management Support Professional (m/w/d) in Teilzeit
in Everswinkel
Referenznummer 10750
Aufgaben
Als Management Support Professional Unterstützen Sie Die Geschäftsführung In Administrativen Und Organisatorischen Belangen. Zu Ihren Aufgaben Gehören Insbesondere

* Durchführung allgemeiner administrativer Tätigkeiten im Bereich
* Führung und Pflege des Terminkalenders des Chief Executive Officer
* Terminkoordination mit internen und externen Ansprechpartnern, inkl. Reisebuchungen
* Vor- und Nachbereitung von Meetings inkl. Zusammenstellung relevanter Unterlagen, Raumbuchungen und Organisation von Bewirtungen
* Erstellung von Präsentationen nach Vorgabe des Vorgesetzten
* Mitwirkung und Unterstützung bei Projekten
* Bearbeitung und Kontrolle des Forecasts für den Bereich

Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Mindestens 1–5 Jahre relevante Berufserfahrung im Assistenz- oder Office-Management-Bereich
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Outlook, PowerPoint, Excel)
* Erfahrung im Umgang mit SAP und Citrix
* Verhandlungssicher Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse
* Organisationsgeschick, Diskretion und ein professionelles Auftreten runden Ihr Profil ab

Wir bieten

* Für diese verantwortungsvolle Herausforderung sind Sie bei uns in Teilzeit ca. 19 Stunden pro Woche im Einsatz – für den optimalen Ausgleich sorgen 30 Tage Urlaub pro Jahr (in Teilzeit je nach Verteilung der Arbeitstage anteilig).
* Freuen Sie sich auf eine leistungsgerechte Vergütung, eine attraktive betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld.
* Darüber hinaus können Sie Ihren Horizont im Zuge von vielfältigen Fortbildungen individuell und bedarfsorientiert erweitern.
* Sie profitieren zudem von zahlreichen Vorteilen wie unseren Corporate Benefits und Hansefit.
* Und für die Erfrischung bzw. Stärkung zwischendurch sorgt kostenloses Eis auf dem Betriebsgelände.

Important note
Please be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.

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