Um unseren starken Expansionskurs der vergangenen Jahre fortzusetzen und gemeinsam mit Dir unsere Zukunftsziele zu erreichen, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams für unseren Standort Köln zum nächstmöglichen Einstellungstermin eine*n
Facility Manager (m/w/d) / Projektleiter NRW (Köln)
Beschreibung der Stelle
Möchtest Du Deine Zukunft mitgestalten? Dann bist Du bei uns richtig. Wir sind ein mittelständiges, inhabergeführtes Unternehmen im Bereich: Facility Management, Bau GU/GÜ sowie Anlagenbau/ Service.
1. Projektleitung für diverse Gewerbeimmobilien sowie der vertraglichen Rahmenbedingungen
2. Einhaltung und Umsetzung aller relevanten Vorschriften und Richtlinien des technischen Gebäudemanagements
3. Selbstständige Planung von Wartungs- und lnstandsetzungsmaßnahmen
4. Mitwirkung bei der Umsetzung von größeren Bauunterhaltungsmaßnahmen und kleineren Neu-, Um- und Erweiterungsbauten im Bereich der haustechnischen Gewerke
5. Kostenoptimierung der technischen und infrastrukturellen FM-Dienstleistungen
6. Einsatzplanung, Koordination und Leistungskontrolle externer Dienstleister
7. enge Zusammenarbeit mit unseren Wartungstechnikern
8. Mitarbeiterführung
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung eines handwerklichen Berufes mit Berufserfahrung (z.B. Elektro- oder Klimatechnik) sowie idealerweise ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Facility Management/Ingenieurwesen oder GEFMA Fachwirt FM
* Mindestens zwei bis drei Jahre relevante Berufserfahrung
* Ausgeprägte Kenntnisse im Bereich der GEFMA 190 "Betreiberverantwortung", Vorschriften im technischen Gebäudemanagement sowie
* Kenntnisse in der Gebäudeleittechnik (GLT) und im Bereich Energiemanagementsystem ISO 50001
* Kenntnisse im Bereich Datenaufbereitung und -interpretation
* Erfahrung mit CAFM Systemen
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Qualifikationen
Wir setzen eine starke Kunden- und Serviceorientierung, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägte Kommunikationsstärke, sowie hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit voraus.
9. Geforderte Anlagen: Lebenslauf, Zeugnisse; Führerscheine: Fahrerlaubnis B PKW/ Kleinbusse
Benefite
* Ein modernes, inhabergeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* Eine umfassende Einarbeitung
* Modernste IT-Ausstattung
* Flache Hierarchien
* Spannende Aufgaben in denen Ihnen Verantwortung übertragen wird
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Attraktive Sozialleistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Firmenwagen mit Möglichkeit zur privaten Nutzung
* Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits
* 30 Urlaubstage+ zusätzlichen Urlaubstag an Geburtstagen, welche auf einen Wochentag fallen
* Firmenevents
* Und zu guter Letzt ein schlagkräftiges Team, das sich auf Dich freut
JBRP1_DE