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Customer success manager - hr prozesse / 360° feedback / feedbackprozesse (m/w/d)

München
Workwise
Human Resources
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Ph4Über HRinstruments /h4Wir sind ein Startup in München, das innovative cloudbasierte Feedbackinstrumente mit den Schwerpunkten Personal-, Team- und Organisationsentwicklung sowie Talent Management anbietet. Dabei denken wir Feedbackinstrumente ganz neu und setzen Standards mit kreativen Berichten und neuen Produkten wie mobilem Instant Feedback und Pulsbefragungen. Unsere Tools werden bereits jetzt weltweit von mittelständischen Firmen ebenso wie von Großkonzernen eingesetzt.h4Was erwartet dich? /h4ul liDu begleitest unsere Kund:innen fachlich und strategisch bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Feedbackprozesse – darunter Mitarbeiterbefragungen, 360° Feedbacks und strukturierte Mitarbeitergespräche /li liDu berätst Kund:innen aktiv bei der Gestaltung und Optimierung ihrer HR-Prozesse sowie in der Entwicklung einer nachhaltigen Feedback- und Unternehmenskultur /li liDu planst, koordinierst und leitest eigenverantwortlich Beratungs- und Implementierungsprojekte für unsere Kund:innen – inklusive Zeit-, Ressourcen- und Budgetmanagement /li liDu baust vertrauensvolle Beziehungen zu deinen Kund:innen auf und bist zentrale Ansprechperson für fachliche, methodische, technische und inhaltliche Fragen /li liDu führst Workshops, Schulungen und regelmäßige Review-Termine durch – überwiegend remote /li liDu unterstützt Kund:innen bei der Einführung und Nutzung unserer Feedback-Plattform, übernimmst erste Schritte bei technischen Fragestellungen und koordinierst bei Bedarf weiterführende Unterstützung mit unserer IT /li liDu identifizierst gemeinsam mit Kund:innen Anforderungen und Potenziale für neue Features und bringst diese aktiv in die Produktentwicklung ein /li liDu hinterfragst bestehende Abläufe und Methoden kritisch, bringst deine Erfahrung aktiv ein und gestaltest unsere Beratungs- und Customer Success Aktivitäten kontinuierlich weiter /li /ulh4Was solltest du mitbringen? /h4ul liDu bringst mindestens 3 bis 5 Jahre Erfahrung im Bereich Human Resources, Organisationsentwicklung, Unternehmensberatung oder Customer Success Management mit /li liDu verfügst über ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Human Resources Management, Psychologie, Kommunikationswissenschaften, Soziologie oder Wirtschaftsinformatik /li liDu hast idealerweise bereits mit Mitarbeiterbefragungen, 360° Feedback oder Feedbackprozessen sowie HR-Software gearbeitet /li liDu bist versiert in der strategischen Beratung von Kund:innen und in der Lage, komplexe Sachverhalte klar und überzeugend zu vermitteln /li liDu arbeitest äußerst strukturiert, eigenverantwortlich und lösungsorientiert und hast umfassende Erfahrung in der Planung und Steuerung von Beratungsprojekten /li liDu bringst ein ausgeprägtes technisches Verständnis mit und hast Freude daran, die Möglichkeiten einer Software-Plattform voll auszuschöpfen /li liDu kommunizierst klar, empathisch und auf Augenhöhe – fließend auf Deutsch und Englisch /li /ulh4Was bieten wir dir? /h4ul liDu arbeitest in unserem modernen Office im Herzen Münchens oder remote, wie es dir gefällt /li liNachteule oder früher Vogel? Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten und genügend Freiraum für Freizeit /li liHier kannst du was bewegen! Du bist Teil eines motivierten und interdisziplinären Teams, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind selbstverständlich Teil unser Startup-Mentalität /li liDein monatliches Benefits-Budget von 100,- Euro kannst du je nach Wunsch für Essen, Mobilfunk oder nachhaltige Verkehrsmittel einsetzen /li liNeben dem obligatorischen Obst und healthy Snacks findest du in unserem Office auch Paulaner Spezi /li liDeine Weiterbildung ist uns wichtig! Dir steht ein persönliches Weiterbildungsbudget inkl. Weiterbildungsurlaub zur Verfügung /li liWir kümmern uns um unsere Umwelt, deshalb legen wir sowohl bei Reisen, technischer Ausstattung und Verpflegung Wert auf Nachhaltigkeit /li liEin lockerer und humorvoller Umgang gehört genauso dazu, wie regelmäßige Team Events und Drink Outs nach Feierabend /li /ulh4Zur Bewerbung /h4pUnser Jobangebot Customer Success Manager - HR Prozesse / 360° Feedback / Feedbackprozesse (m/w/d) klingt vielversprechend? /ppBei unserem Partner strongWorkwise /strong ist eine Bewerbung für diesen Job strongin nur wenigen Minuten /strong und strongohne Anschreiben /strong möglich. Anschließend kann der Status der Bewerbung live verfolgt werden. Wir freuen uns auf eine strongBewerbung über Workwise /strong. /p /p

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