Stellenbeschreibung:
Sie schätzen eine Gemeinde mit hohem Maß an Lebensqualität, kurzen Wegen in der Verwaltung und Möglichkeiten für wertvolle Beiträge?
Wir suchen einen Fachbereichsleiter für die technischen Dienste in unserer Gemeinde.
Hauptaufgaben:
* Fachliche Steuerung und organisatorische Führung des Fachbereichs
* Organisatorische und personelle Leitung des Fachbereichs
* Vermittlung von Angelegenheiten innerhalb der Fachausschüsse sowie bei externen Partnern
* Projektabwicklung und strategische Planung
Ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Bautechnik oder Städtebau ist erforderlich.
Auch Absolventen eines Fachhochschulstudiums (Dipl.-Ing.) oder Bachelorabsolventen können berücksichtigt werden, wenn sie über entsprechende Berufserfahrung verfügen.
Weitere Anforderungen ergeben sich aus den laufbahnrechtlichen Voraussetzungen.
Anforderungen:
* Kenntnisse im Bauordnungsrecht und einschlägigen Rechtsvorschriften
* Umfangreiche Kenntnisse im Allgemeinen Verwaltungsrecht
* Praktische Erfahrungen in Personalführung und Organisationsentwicklung
* sowie Budgetverantwortung
* Beschaffung von Leistungen nach vergaberechtlichen Vorschriften
* Klimaschutz- und Nachhaltigkeitsstrategien
* hohe Befähigung zur fachlichen Anleitung und Führung von Mitarbeitern
* innovative Lösungsansätze und Projekte
* überzeugende Kommunikationsfähigkeit
* hohe Belastbarkeit und Flexibilität
Verdienst:
Attraktives Verdienstspaket nach Entgeltgruppe 14 TVöD, einschließlich Jahressonderzahlung und leistungsorientierter Komponenten.
Alternativ ist die Fortführung eines bestehenden Beamtenverhältnisses möglich, Besoldung bis A14 LBesG.
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