Ihre Aufgaben Das machen Sie bei uns Organisation und Optimierung des Praxisablaufs Personalführung, Einsatzplanung und Betreuung des Teams Mitwirkung in den Bereichen Qualitätsmanagement, Controlling, Personalmanagement und Marketing Sicherstellung von Qualitätsstandards und rechtlichen Vorgaben Patientenservice und Beschwerdemanagement Schnittstelle zu Ärzten, Krankenkassen und externen Partnern Aktive Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung unserer Praxisstrukturen Warum wir? Leistungsgerechte, attraktive Vergütung Zugang zu Corporate Benefits und EGYM Wellpass Flexible Arbeitszeiten Teilzeit oder Vollzeit nach Vereinbarung Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit in einer modernen Praxis Harmonisches Betriebsklima mit einem kollegialen und engagierten Team Zentrale Lage und gute Erreichbarkeit im Herzen von Starnberg Ihr Profil Das bringen Sie mit Abgeschlossenes oder laufendes Studium im Bereich Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation Alternativ: kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Gesundheitswesen Interesse an praxisnaher Arbeit mit Patientinnen und Patienten Gute EDV-Kenntnisse und Freude an Zahlen, Prozessen und Organisation Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsstärke und Teamgeist Auch BerufseinsteigerInnen und dual Studierende sind herzlich willkommen, die Lust haben, in einem modernen und vielseitigen Praxisumfeld Verantwortung zu übernehmen. MVZ Dermatologie Südbayern GmbH Standort Starnberg Dr. med. Stefan Sünkel Privatpraxis für Dermatologie, Phlebologie, Lasermedizin, ambulante Operationen, Praxisklinik Josef-Jägerhuber-Straße 7 82319 Starnberg Bei Interesse, senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen an karriere@medermis.com zu.