Als operative Führungskraft im Herzen von Amazon sorgst du dafür, dass Bestellungen effizient versendet werden. Der Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt auf der Leitung und Förderung einer Sicherheitskultur sowie der Aufrechterhaltung der Qualität und der Leistungsstandards deiner Arbeitsschichten. Du beaufsichtigst außerdem Prozessverbesserungen in deinem Bereich und organisierst die Umsetzung.
Aufgabenbereiche
* Durchführung von Projekten zur Verbesserung der Produktivität und Servicequalität für Kund:innen
* Analyse und Umsetzung von Änderungen zur Gewährleistung fortlaufender hoher Qualität und Produktivität
* Erschaffen, Beaufsichtigen und Fördern einer Kultur der Sicherheit und des Wohlbefindens
Ein typischer Arbeitstag kann ganz unterschiedlich aussehen und umfasst sowohl routinemäßiges Teammanagement und tägliche Betriebsaufgaben als auch Prozessverbesserung und weitreichende operative Aufgaben für den Eventualfall. Du bist außerdem Vorbild und Mentor für neue Manager:innen.
Qualifikationen
* Studienabschluss
* Erfahrung in der Führung und Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern
* Relevante Erfahrung in der Verwendung von Daten oder anekdotischer Evidenz zur Begründung geschäftlicher Entscheidungen
Wir bieten eine vielfältige Arbeitsumgebung, die es dir ermöglicht, deine Fähigkeiten zu entwickeln und dich weiterzubilden. Wenn du ein Engagement für unsere Kunden und unsere Organisation hast, dann bist du bei uns richtig.