ArtNights sind einzigartige kreative Erlebnisse, bei denen man inspiriert von ausgewählten Künstler*innen Schritt für Schritt ein eigenes Kunstwerk erschafft und das Gefühl genießt, kreativ zu sein. Because life's about creating!
Unser Marketing Team ist die kreative Basis unseres Unternehmens. Hier entstehen Ideen für Grafik, Videos, Kampagnen oder andere Formen der kreativen Bildsprache und diese werden in unserem Team umgesetzt.
Werde auch Du Teil unseres Teams und unterstütze uns als Designer*in (d/m/w)
Deine Aufgaben:
* Konzeption und Gestaltung von Landingpages
* Erstellung von Assets für Kooperationen mit Partnerunternehmen
* Kreation von Kampagnen-Assets basierend auf spezifischen Briefings
* Design und Produktion analoger Werbematerialien
* Entwicklung und Erstellung digitaler Assets für Content Marketing
* Recherche und Auswahl geeigneten Bildmaterials sowie Bearbeitung und Anpassung vorhandenen oder neu recherchierten Bildmaterials
Dein Profil:
* Abschluss in Mediengestaltung, Grafikdesign, Kommunikationsdesign oder ein vergleichbares Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung
* Erfahrung im Bereich UX/UI Design sowie idealerweise im Content Marketing
* Sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite und Erfahrung mit Programmen wie Canva und Figma
* Kreativität und die Fähigkeit, Ideen im Team zu entwickeln und umzusetzen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Das bieten wir dir:
* Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
* Kostenfreie Teilnahme mit einer weiteren Person deiner Wahl an unseren kreativen ArtNights sowie unbegrenzte Discount Codes für deine Freunde und Bekannte
* Wir bieten dir 30 Tage Erholungsurlaub
Auf der Suche nach einer Herausforderung in einem ambitionierten Unternehmen?
Dann bewirb dich jetzt unter Angabe deiner Gehaltsvorstellungen sowie Verfügbarkeiten.
Wir leben in Vielfalt und Chancengleichheit. In unseren Teams heißen wir jede*n Bewerber*in willkommen, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung, oder anderen Diskriminierungsgründen. Personenbezogene Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.