Technischer Support
Als Fachinformatiker im technischen Support sind Sie der Ansprechpartner für unsere internen und externen Kolleginnen und Kollegen in allen technischen Fragestellungen. Sie arbeiten konstruktiv im Team und unterstützen unsere Kunden auf höchstem Niveau.
Aufgaben
* Erste und zweite Hilfeleistung für unsere Kunden
* Installation und Einrichtung von Servern, Netzwerkzugängen, Hard- und Software
* Mitarbeit an verschiedenen IT-Projekten
Voraussetzungen
* Erfahrung mit den Windows-Betriebssystemen und Netzwerk- und Microsoft Office-Anwendungen
* Sicherheitsbewusstsein und Verantwortungsbewusstsein
* Führungskompetenz und Kommunikationsfähigkeit
Vorteile
* Leistungsgerechte Vergütung und 13. Monatsgehalt
* Modernes und sicheres Arbeitsumfeld
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
Weitere Informationen
* Beschäftigung ist Vollzeit
* Zugang zur Mitarbeiterbeteiligung und -welt
* Kostenfreie Weiterbildungsmöglichkeiten