Als Leiter der Gebäudeverwaltung tragen Sie eine wichtige Rolle im Facility Management unserer Organisation bei.
Aufgaben:
* Zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden und verantwortlich für das technische Gebäudemanagement inkl. der technischen Betreiberverantwortung
* Erstellung von Instandhaltungs- und Prüfleistungen sowie Leistungs- und Qualitätscontrolling von Eigen- und Fremdleistungen
* Überwachung gesetzlicher Prüffristen und Vorgaben sowie Gewährleistungs-, Mängel- und Schadensmanagement
* Ausschreibung, Kalkulation, Vergabe, Überwachung, Abnahme und Koordination von Nachunternehmerleistungen
* Fachliche und disziplinarische Führung eines Objektteams
* Teilnahme an Kunden-Jour-Fixe inklusive Dokumentation
Anforderungen:
* Erfolgreicher Abschluss als Meister oder staatlich geprüfter Techniker in Elektrotechnik, Versorgungstechnik, Kältetechnik oder Weiterbildung zum Fachwirt Facility Management
* Hohe Kundenorientierung und ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Unternehmerisches Denken und Handeln
* Erfahrung im technischen Gebäudemanagement wünschenswert
* Sicherer Umgang mit Microsoft Office Paket (Excel, PowerPoint) und Navision
* Führerschein der Klasse B von Vorteil
Vorteile:
* Zukunftssichere und anspruchsvolle Tätigkeit in einem professionellen Arbeitsumfeld
* Befristeter Arbeitsvertrag nicht vorgesehen
* Vorteile aus dem hauseigenen Tarifvertrag
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Vertraglich festgesetztes Weihnachtsgeld
* Firmenwagen mit Privatnutzung
* Familienfreundliche Personalpolitik
* Exklusive Angebote für Mitarbeitende