Du bist eine Allround-Persönlichkeit mit analytischem und strukturiertem Denkvermögen, arbeitest interdisziplinär und bewegst dich sicher in der Welt von Personal, Kommunikation und Markenführung Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium, z.
Im Folgenden finden Sie Informationen über die Anforderungen der Stelle, die erwartete Erfahrung des Bewerbers und die dazugehörigen Qualifikationen.
B.
mit Schwerpunkt Marketing, Design oder Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits fundierte Berufserfahrung im Bereich Marketing/Kommunikation gesammelt – idealerweise ergänzt durch erste Erfahrungen im Employer Branding Du bist Moderator, Netzwerker, Impulsgeber und Markenbotschafter in einem – mit Organisationstalent, Integrationsfähigkeit und dem Antrieb, unsere Arbeitgebermarke mit Überzeugung zu vertreten Du kannst mehrere Projekte gleichzeitig steuern, beherrschst die Dos and Don'ts in der Kommunikation und bringst die Bereitschaft mit, aktiv Veränderungen anzustoßen Du erkennst und gestaltest relevante Kontaktpunkte entlang der Candidate und Employee Journey und sorgst für eine konsistente erlebbare Positionierung als "Best Place to Work" Einleitungstext Mit einem Team, das täglich den Unterschied macht, stärken wir den Mitarbeitenden der Unternehmen der Schwarz Gruppe den Rücken.
Unser Arbeitsalltag ist geprägt von abwechslungsreichen Aufgaben sowie vielfältigen Bereichen und unendlichen Möglichkeiten.
Was unsere 4.000 Mitarbeitenden miteinander teilen, sind die Leidenschaft und das Engagement bei ihrer täglichen Arbeit.
#TeamSCOS Wir sind bereit den nächsten Schritt zu gehen
- bist du dabei? xgcbozq Where Excellence Works.
Deine Aufgaben Strategische Konzeption und Umsetzung: Du entwickelst und implementierst Employer-Branding-Konzepte entlang der gesamten Candidate und Employee Journey, die unsere Unternehmenswerte erlebbar machen Kampagnenmanagement: Du planst, steuerst und realisierst Mitarbeitergewinnungs- und -bindungskampagnen, in Zusammenarbeit mit Agenturen und internen Fachabteilungen Performanceanalyse: Du überwachst und analysierst relevante Kennzahlen, um die Effektivität der Maßnahmen zu bewerten und Optimierungspotenziale zu identifizieren Projektmanagement: Du leitest eigenverantwortlich Projekte (z.B.
Weihnachtspaket) und koordinierst die Zusammenarbeit mit den beteiligten Bereichen Voraushandeln: Du hinterfragst bestehende Prozesse, entwickelst Verbesserungsvorschläge und setzt diese aktiv um