Leitung der Pflegedienste
Führungskraft in der Altenpflege mit Fokus auf die Strategische Ausrichtung der Dienstleistungen, die Entwicklung von Leistungskonzepten und die Durchführung von Qualitätssicherungsmaßnahmen.
* Aufgaben:
* Strategische Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Steigerung der Qualität unserer Dienstleistungen.
* Durchführung von regelmäßigen Qualitätskontrollen und -prüfungen, um sicherzustellen, dass unsere Dienste den höchsten Standards entsprechen.
* Entwicklung und Implementierung von Leistungskonzepten, um die Effizienz und Wirksamkeit unserer Dienstleistungen zu steigern.
* Koordination und Überwachung der Arbeit des Teams sowie die Förderung der Teamarbeit und des kollegialen Klimas.
* Vorausgesetzt wird:
* Erfahrung in der Führung von Mitarbeitergruppen und eine fundierte Kenntnis im Bereich der Altenpflege.
* Besonders wünschenswert ist eine Erfolgreiche Absolvierung eines Fortbildungsprogramms im Bereich der Führungskräfteentwicklung.
* Freiwillige Weiterbildung im Bereich der Qualitätsmanagement kann vorteilhaft sein.
Vorteile:
* Eine unbefristete Anstellung mit leistungsgerechter Vergütung.
* 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* Regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungen.
* Teamevents und ein kollegiales Arbeitsklima.
* Zuweisung eines Firmenfahrzeugs mit Tankkarte.