Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für Sie als Fachinformatiker im Helpdesk am Standort Wiesbaden!
Wir suchen eine motivierte und erfahrene Fachkraft für unseren kundenorientierten Partner im Bereich Textilmanagement, die gemeinsam mit uns in die Zukunft starten möchte.
Wenn Sie Spaß daran haben, komplexe technische Probleme schnell zu identifizieren und zu lösen und mit Ihrem Fachwissen sowie Engagement zur Verbesserung der IT-Infrastruktur des Unternehmens bei-tragen möchten, freuen wir uns darauf, Sie in einem unverbindlichen Interview kennenzulernen!
Ihre Perspektive
* Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
* Intensive Einarbeitung und vielfältige Karrierechancen
* Flexible Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell für eine gute Vereinbarkeit von Familie und Be-ruf
* Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen
* Zugang zu Mitarbeiterrabatten und einem breiten Angebot an Vergünstigungen
* Umfangreiches Weiterbildungsangebot mit vielen internen Schulungen
* interessanter Arbeitsalltag mit abwechslungsreichen Aufgaben in der IT-Zukunftsbranche
* Offene und vielfältige Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
* Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
* Jobticket für den öffentlichen Nahverkehr und Nutzung des Jobrads mit Arbeitgeberzu-schuss
Ihre Aufgaben
* Klassifizierung, Analyse und zügige Bearbeitung eingehender Anfragen auf verantwortungsbewusste Weise
* Assistenz der User per Telefon, Remote-Software oder über ein Ticketsystem
* Prüfung und Behebung von Störungen und Fehlern bei Clients (Desktop, Laptop, Tablet, mobile Endgeräte) sowie Anwendungen (Office 365, Open Touch Conversation)
* Administration von Benutzer- und Rechteverwaltung in Microsoft Active Directory, Exchange, SAP und weiteren Systemen
* Aufbereitung und Weiterleitung komplexerer Anfragen an nachgelagerte Fachabteilungen
* Dokumentation und Pflege von Lösungen in einer Wissensdatenbank und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern bei Bedarf
Ihr Profil
* IT-Kenntnisse von Grund auf erlernt, beispielsweise als Fachinformatiker für Systemin-tegration oder Anwendungsentwicklung
* Umfangreiche Berufserfahrung im IT-Support, mit sicherer Handhabung eines Ticket-systems (bevorzugt ServiceNow)
* Vertrautheit mit Microsoft Active Directory, Exchange, DFS-, DHCP- und Druck-Servern
* Sichere Kenntnisse in iOS, Windows 10/11 und Office 365 sowie Grundkenntnisse in SAP
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich
* Freundliche und hilfsbereite Persönlichkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und Organisati-onstalent
Interessiert?
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