Berufliche Herausforderung
Stellenbeschreibung
Als Berater im Bereich Sprachtechnologie haben Sie die Möglichkeit, das Kommunikationsumfeld einer erfolgreichen Bank zu gestalten. In Ihrer Rolle entwickeln Sie Konzepte für moderne Sprachlösungen und tragen zum Aufbau neuer Telefonieanlagen bei.
Aufgaben:
* Erstellung von Strategien zur Umsetzung neuer Sprachtechnologien
* Verantwortung für den Betrieb der bestehenden und zukünftigen Telefonieanlagen
* Führung des Teams bei der Weiterentwicklung der Sprachdienste
* Beratung von Mitarbeitern aus dem IT-Bereich und Management in Fragen der Telefonie
Anforderungen
Um diese Herausforderung erfolgreich anzugehen, benötigen wir einen kreativen und strukturierten Menschen mit folgenden Qualifikationen:
* Konzeptionelle Fähigkeiten zur Entwicklung moderner Sprachtechnologien
* Erfahrungen im Umgang mit Telefonanlagen in Großunternehmen
* Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzubilden und an Veränderungen aktiv teilzunehmen
Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben:
* Modernes Talentmanagement zur Unterstützung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Teilzeit- oder Remote-Arbeiten
* Aktive Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben