Wir können nicht nur nerdySie sind bereit, unsere IT-Infrastruktur in den Bereichen Installation, Konfiguration und Pflege verantwortlich voranzubringen?Dann werden Sie jetzt Teil unseres TeamsAufgabenEntgegennahme von Störungsmeldungen, Klassifizierung, Bearbeitung, Problemlösung oder Weiterleitung an nachgelagerte Support-SchnittstellenUnterstützung der Anwender im 1st- und 2nd-Level-SupportAdministration von PC-ClientsAnwenderbetreuung für Einrichtung, Wartung und Betreuung von Client Hard- und SoftwareinstallationenUnterstützung bei der Planung, Beschaffung, Test und Integration von Hard- und Softwarekomponenten im ZuständigkeitsbereichProfilWas uns überzeugt:- Abgeschlossene Ausbildung zum Informatikkaufmann (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationenSystematische Vorgehensweise im Bereich ProblemlösungDurchhaltevermögen bei der Fehlersuche auch bei kniffligen Support-FällenBereitschaft, sich in neue und herausfordernde Aufgaben einzuarbeitenEigenverantwortliches Handeln, ein freundliches Wesen und kundenorientiertes Auftreten am Telefonsehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und SchriftAnforderungen an den Bewerber: Erweiterte Kenntnisse: Anwenderberatung, Anwender-Support (IT)Expertenkenntnisse: First-Level-Support, Second-Level-SupportWir bieteneinen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmenein leistungsgerechtes Tarifgehalt mit Sonderzahlungen und betrieblicher Altersvorsorgeeinen modern ausgestatteten Arbeitsplatzein kostenfreier Parkplatz und weitere Benefitsdie Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich zu arbeitenein angenehmes Betriebsklima mit kollegialer ArbeitsatmosphäreImportant notePlease be advised that a valid work permit for Germany is required for non-EU citizens. Unfortunately, applications without a valid work permit and sufficient German language skills may not be considered.LNKD1_DE