Verkaufs- und Servicemitarbeiter (m/w/d) im Mercedes-Benz Autohaus
Als erfahrenes Team bieten wir unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen an. Wir sind stolz darauf, dass unsere Kunden sich bei uns für unser Unternehmen entscheiden.
Wenn Sie wissen möchten, welche Anforderungen Sie für diese Stelle erfüllen müssen, lesen Sie weiter, um alle relevanten Informationen zu erhalten.
1. Sie empfangen und betreuen Kunden sowie Gäste.
2. Sie prüfen ausstehende Kundendienstmaßnahmen und nehmen Rücksprache mit Kunden.
3. Sie bearbeiten Aufträge und Rechnungslegungen und fakturieren an Kunden sowie Hersteller.
4. Sie sind die Schnittstelle zwischen den internen Fachabteilungen.
5. Sie wickeln Garantie- und Kulanzaufträge unter Beachtung neuer rechtlicher Regelungen und Herstellervorgaben ab.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Automobilbereich.
* Ihre Kommunikationsstärke nutzen Sie sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.
* Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Anwendungen.
* Sie verfügen über die Bereitschaft zur Schichtarbeit und Samstagsdienst.
Erwartet werden:
* Sicherheit in der eigenen Position
* Eine Vielzahl von Herausforderungen
* Attraktive Bezahlung
* Individuelle Weiterbildungs- und Trainingsangebote
* 30 Tage Urlaub pro Jahr
Bei uns arbeiten Sie für attraktive Premium-Produkte, die zu den Besten der Branche gehören. Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen, eine attraktive Entlohnung und individuelle Weiterbildungs- und Trainingsangebote. Des Weiteren bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub pro Jahr, Vermögenswirksame Leistungen und einen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.