 
        
        Teamleitung IT
Aufgaben:
 * Lifecycle Management
 * Prozesssteuerung
 * Integration neuer Anforderungen
Aufgaben: Das Lifecycle Management umfasst die gesamte Lebensdauer eines Projekts, von der Planung bis zur Umsetzung. Dabei werden die einzelnen Schritte im Projektlauf abgedeckt. Prozesssteuerung bedeutet die Überwachung und Steuerung der Abläufe innerhalb des Teams. Integration neuer Anforderungen beinhaltet das Einbeziehen neuer Ideen und Anforderungen in den bestehenden Prozess.
Qualifikationen
Förderung von Wissensaufbau und Weiterentwicklung deiner Teammitglieder
 * Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder Informatik
 * Berufspraxis im Bankenumfeld oder in großen IT-Einheiten im agilen Kontext
 * Pragmatisches Know-how rund um den Kapitalmarkt
Weiterhin benötigen wir:
 * Versiert in der (IT-)Projektleitung
 * Bestens vertraut mit der Entwicklung und Umsetzung von Roadmaps für Applikationen bzw. Plattformen
 * Sichere Englischkenntnisse