Mitarbeiter/in Kundenservice E-Commerce in Vollzeit oder Teilzeit (m/w/d) Die Firma Koffer-Kopf ist seit 90 Jahren das führende Fachgeschäft für Taschenmode und Reisegepäck bayerisch Schwabens. Zurzeit deckt Koffer-Kopf mit über 10 Verkaufsstellen sowie einer stetig wachsenden E-Commerce Abteilung alle Bereiche des Lederwarenfachhandels ab. Für unser motiviertes und sympathisches Online-Shop Kundenservice Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, deine Unterstützung. Deine zukünftigen Aufgaben: Kundenkontakt per Telefon / E-Mail in Deutsch und Englisch Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts Retouren- & Reklamationsbearbeitung Aufbereitung von Kunden- und Zahlungslisten für andere Abteilungen im Unternehmen Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Eigenverantwortliches, strukturiertes Arbeiten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Hohe Kundenorientierung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, v.a. Microsoft Excel Was wir Dir bieten: Eine interessante, abwechslungsreiche und selbständige Aufgabe Flache Hierarchien und eine offene Kommunikationskultur Einen attraktiven Verdienst Eine gründliche Einarbeitung Raum für eigene Ideen und deren Umsetzung Attraktive Mitarbeiterrabatte Haben wir Dein Interesse geweckt?