Referent Online Marketing (w|m|d)
Der ADAC ist immer in Bewegung und da, um zu helfen - dabei decken wir die unterschiedlichsten Bereiche ab, wie z.B.: Versicherungen, Reisen und medizinische Unterstützung, rechtliche Beratung, Digitalisierung, klassische Pannenhilfe oder die Luftrettung. Zusätzlich unterstützen Sie die Weiterentwicklung des Online-Vertriebs, insbesondere beim Ausbau der Tool-Landschaft und arbeiten interdisziplinär mit anderen Bereichen zusammen.
Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher oder technischer Ausrichtung oder eine sehr gut abgeschlossene Ausbildung mit dem Fokus Marketing und Kommunikation.
Im Umgang mit den gängigen Google- und Web-Analytics-Tools sowie MS Office sind Sie sicher.
Sie bringen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands mit
Sie haben sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Attraktive Vergütung
Hybrides Arbeiten
Flexible Arbeitszeitgestaltung
Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen
ABO JOB und Deutschland-Ticket