Objektleiter: Ihre Herausforderung im Facility Management
Wir suchen einen erfahrener Leader im Bereich der Objektverwaltung, der bereit ist, sein Potenzial zu entfalten und unsere Mannschaft zu führen. Die richtige Persönlichkeit sollte ein starkes Betriebsmanagement verwalten und das Team effektiv leiten können.
Aufgaben:
* Führung des Teams und Management von Nachunternehmern
* Kontinuierliche Sicherstellung des Betriebs und der Wartung technischer Einrichtungen
* Verantwortung für die Erfüllung der Facility-Management-Verträge
* Einhaltung von gesetzlichen Regelungen und Sicherheitsstandards
* Koordination von Inspektionen, Instandsetzungen und Störungsbeseitigungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung als Meister oder staatlich geprüfter Techniker im Bereich Elektro oder HKLS
* 3-5 Jahre Berufserfahrung im Facility Management, CAFM-Kenntnisse sind von Vorteil
* Führerschein Klasse B
* Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse
* Führungserfahrung und Versiertigkeit im Umgang mit MS-Office
Leistungen:
* Festanstellung in Vollzeit mit einem geregelten Arbeitszeitkonto ohne Schichtarbeit
* 30 Tage Urlaub
* Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Möglichkeit zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung
* Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zugang zu Corporate Benefits wie Rabatte für Reisen, Elektronik und vieles mehr
Bewerben Sie sich jetzt bei uns!
],