Ihre Aufgaben:
* Leitung der System- und Anwenderbetreuung sowie der 1st, 2nd und 3rd Level Support-Teams
* Sicherstellung einer zuverlässigen und termingerechten Ausführung aller operativen Routine-Aufgabe
* Organisatorische Unterstützung bei der Behebung von Störungen, Vorfällen und Problemen, insbesondere bei größeren systemübergreifenden Ausfällen
* Planung und Koordination der Rufbereitschaft
* Übernahme der Projektleitung für Maßnahmen im eigenen Verantwortungsbereich
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Erfahrung in der IT-Systembetreuung und Anwenderunterstützung
* Führungsstärke und ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten
* Analytisches Denkvermögen sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
* Erfahrung im Projektmanagement und in der Koordination von Teams
Ihre Vorteile:
* Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
* Hays ermöglicht den Einstieg bei innovativen Unternehmen
* Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB