Ihre Aufgaben
1. Ansprechpartner für externe Dienstleister wie Elektriker, Gas- und Wasserinstallateure, Gärtner oder Reinigungsfirmen sein
2. Durchführung von internen Umzugsdiensten sowie Installation und Montage von Werkstatt- und Büroeinrichtungen übernehmen
3. Fremdfirmen bei Wartungsarbeiten selbstständig begleiten und einweisen
4. Unterstützung bei der Beauftragung und Begleitung aller anfallenden Arbeiten im Bereich Gebäude-Infrastruktur leisten
5. Unterstützung bei der Beauftragung von Fremdfirmen zur Instandsetzung bzw. Prüfung von Elektroanlagen sowie der Gebäude-Infrastruktur geben
6. Verantwortung für die Prüfung und Dokumentation ortsveränderlicher Elektrogeräte, ortsfester Anlagen sowie elektrischer Maschinen nach DGUV V3 tragen
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossene elektrotechnische oder elektromechanische Berufsausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation
8. Handwerkliches Geschick und Erfahrung in der Montage von Werkstatt- und Büroeinrichtungen
9. Hohe Eigenmotivation und Freude an selbstständiger Arbeit
10. Überzeugendes Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeiten
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.