Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Manager gesellschaftsverwaltung & systemprozesse (m/w/d)

Budenheim
Amadeus FiRe
Manager
Inserat online seit: 2 September
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Manager Gesellschaftsverwaltung & Systemprozesse (m/w/d) Referenz 12-229258 Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und einer Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln? Dann machen Sie mit Amadeus Fire den nächsten Schritt! Für unseren Kunden, ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Finanzdienstleistungen mit Sitz im Großraum Mainz, suchen wir einen erfahrenen Manager Gesellschaftsverwaltung & Systemprozesse (m/w/d) in Vollzeit. Die Position ist zunächst im Rahmen einer spannenden Einstiegslösung über uns bei unserem Kunden geplant mit der klaren Perspektive auf eine feste Übernahme im Anschluss. Wenn Sie Freude an gesellschaftsrechtlichen Themen haben, gerne Prozesse optimieren und aktiv an der Weiterentwicklung eines modernen Verwaltungsbereichs mitwirken möchten, bieten wir Ihnen eine spannende Möglichkeit, Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld voranzubringen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Manager Gesellschaftsverwaltung & Systemprozesse (m/w/d). Ihre Benefits: Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice Moderne Arbeitsumgebung mit gut ausgestatteten Fitness- und Sporträumen Gemeinsame Team-Events und Firmenveranstaltungen Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre mit Fokus auf Zusammenarbeit Gute Verkehrsanbindung Ihre Aufgaben: Eigenständige Bearbeitung gesellschaftsrechtlicher Vorgänge wie Gründungen, Verwaltung, Liquidationen und Auflösungen Betreuung und laufendes Monitoring von Beteiligungsgesellschaften Korrespondenz und Abstimmung mit Notariaten, Behörden, Ämtern sowie der Industrie- und Handelskammer Pflege und Aktualisierung von Registerportalen (z.B. Handelsregisterauszüge, Gesellschafterlisten, Veröffentlichungen im Bundesanzeiger) Erfassung und Pflege von Stammdaten in SAP, einschließlich Neuanlage, Änderungsmanagement und Reporting Erstellung, Verwaltung und Prüfung von Vollmachten sowie Erfassung von Gerichts- und Notarkostenrechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Notarfachangestellter, Rechtsanwaltsfachangestellter oder Rechtspfleger, alternativ mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, idealerweise mit Erfahrung in SAP und Dokumentenmanagementsystemen Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Serviceorientierung Hohes Maß an Teamfähigkeit, Eigeninitiative und lösungsorientiertem Arbeiten Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität Weitere Details: Vertragsart: Zeitarbeit, (40 Stunden/Woche) Branche: Finanzdienstleistungen Karrierestufe: Professional/Experienced Die Amadeus Fire AG ist Ihr spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. An über 20 Standorten bundesweit finden täglich Fach- und Führungskräfte mit unserer Hilfe eine neue berufliche Herausforderung. Ihre Vorteile in der Zusammenarbeit mit Amadeus Fire: Ohne Anschreiben einfach bewerben Persönliche Betreuung und Coaching Eine Bewerbung, zahlreiche Möglichkeiten 35 Jahre Erfahrung 100% kostenlos für Bewerber Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen steht Ihnen Vanessa Roll (Tel +49 (0) 6131 24050-18 ) gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Online-Formular oder unter Angabe der Referenznummer 12-229258 per E-Mail an: office.mainz@amadeus-fire.de. Amadeus Fire AG Niederlassung Mainz Isaac-Fulda-Allee 2c 55124 Mainz

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Head of laser & post processing development (m/w/d)*
Mainz
Schott AG
Manager
Ähnliches Angebot
Teamleitung (m/w/d) bankbuchhaltung
Wiesbaden
HCC – Hessisches Competence Center
Manager
Ähnliches Angebot
Api success manager (m/w/d)
Wiesbaden
Auktion & Markt AG (Autobid.de)
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Amadeus FiRe
Amadeus FiRe Jobs im Kreis Mainz-Bingen
Administration Jobs im Kreis Mainz-Bingen
Jobs Mainz-Bingen
Jobs Budenheim
Jobs Rheinland-Pfalz
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs im Kreis Mainz-Bingen > Manager Gesellschaftsverwaltung & Systemprozesse (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern