Wir suchen qualifizierte Fachkräfte, die unsere digitale Zukunft unterstützen möchten.
Als Digitalisierungspartner der Bundeswehr bieten wir stabilen IT-Services im In- und Ausland an. Wir betreiben eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland mit über 7.700 Kolleg*innen und suchen nach Mitarbeitern, die unsere Firma weiterentwickeln möchten.
Das Service Center Kiel gewährleistet an über 90 Standorten in Schleswig-Holstein die dezentrale Erbringung von Services im Bereich Telefonie, Hard und Software, LAN, WAN sowie eine dauerhafte Repräsentation unserer Firma vor Ort in den Liegenschaften der Bundeswehr.
Ihre Aufgaben:
* Störungen im PC-, Telefonie-, LAN-, WAN-Umfeld erkennen und beheben
* Umzugsaufträge durchführen, primär im Bereich Telefonie und PC
* Die geltenden Reaktions- und Entstörzeiten einhalten
* Vor-Ort-Unterstützung der zentralen Betriebe leisten
* Mitarbeit in Projekten zur Anpassung und Erweiterung bestehender IT-Infrastruktur
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung mit IT-Bezug (z.B. IT-Systemelektroniker) oder vergleichbare Erfahrung/Kenntnisse im Behörden-Umfeld
* Mindestens einjährige Berufserfahrung im IT-/ TK- und/oder Netzwerk-Umfeld
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
* Führerschein Klasse B; Mobilitätsbereitschaft im Raum Schleswig-Holstein
* Eigeninitiative sowie Kunden- und Qualitätsorientierung und Teamfähigkeit
Unser Angebot:
* Durch abwechslungsreiche Aufgaben garantieren wir einen reibungslosen IT-Betrieb und die Digitalisierung der Bundeswehr
* Weisen Sie Ihre berufliche Weiterbildung durch individuelle Maßnahmen aus
* Neben einer marktgerechten Vergütung profitieren Sie von zahlreichen Angeboten aus den Bereichen Sport und Ernährung