Mit unseren Mitarbeitern überzeugen wir seit 1999 unsere Kunden in der Region Main-Kinzig, im Rhein-Main-Gebiet und darüber hinaus.
Unsere maßgeschneiderten IT-Lösungen unterstützen Arbeitsabläufe und Geschäftsprozesse in kleinen und mittelständischen Betrieben und DAX Unternehmen sinnvoll und effizient.
* Du bist der erste Kundenkontakt am Telefon oder per E-Mail. Mit Deiner Servicequalität und Zuverlässigkeit begeisterst Du unsere Kunden.
* Du aktualisierst und erweiterst unseren Serviceleitfaden. Damit Du und dein Team immer den besten Support leisten kann.
* Du bist ein Organisationstalent und liebst die Arbeit am PC.
* Bei komplexen Aufgaben bist Du fokussiert, strukturiert und sorgfältig.
* Du bringst hohes Engagement und Qualitätsbewusstsein mit.
* Du verfügst über sehr gutes Kommunikationsgeschick, sowohl im persönlichen als auch im schriftlichen Kundenkontakt.
* Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag.
* 5 Tage Vollzeit (40 Stunden).
* Durch unsere fest-flexiblen Arbeitszeiten hast du Morgens und Abends eine bessere Work-Life-Balance.
* Unser Büro liegt am Kurpark, der zu Spaziergängen in den Mittagspausen einlädt. Parkplatzprobleme und Stau bei An- und Abfahrt kennen wir nicht.
* Wir sind im Umgang miteinander offen, ehrlich, direkt, freundlich und unkompliziert.
* Die Arbeitskleidung ist bei uns locker. Trage das, womit Du dich wohl fühlst.
* Lunchlearn-Meeting: Einmal in der Woche wird für alle Mitarbeiter frisch gekocht und ein Teamkollege stellt sein Projekt vor.
* Bei unserer monatlichen Firmenolympiade des Zehnfingerschreibens, warten tolle Preise auf den Sieger.
* Dich erwarten die nettesten Kunden.
* Wertschätzung und eine Arbeitsatmosphäre, die für gute Energie sorgt.
* Ein innovatives Arbeitsumfeld: Wir wollen mit Dir die neuesten Wege gehen.
* Ein Team, das auf ein Tor zielt. Und gemeinsame Erfolge feiert.
JBRP1_DE