Sekretariat für Geschäftsleitung
Wir suchen nach engagierten und motivierten Mitarbeitern, die unsere Geschäftsleitung unterstützen möchten. Als Teil unseres Teams wirst du einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Organisation leisten.
Unser Unternehmen bietet eine Herausforderung für erfahrene Fachkräfte, die sich in einem dynamischen Umfeld bewegen möchten.
Wenn du deine organisatorischen Fähigkeiten einsetzen möchtest und dich in der Verwaltung von Unternehmen mit internationaler Ausrichtung weiterentwickeln möchtest, dann bist du bei uns richtig!
Deine Aufgaben
Als Mitglied unseres Sekretariats wirst du folgende Aufgaben übernehmen:
* Unterstützung des Geschäftsleiters im Tagesgeschäft
* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation wie z.B. Terminkoordination, Bearbeitung der Post, Zugriffsverwaltung oder Planung von Einarbeitungen
* Gestaltung von effizienten Tagesabläufen, Organisation von Reisen und Kommunikation mit internen & externen Partnern
* Verantwortung für die Vor- und Nachbereitung von internationalen Besprechungen und Veranstaltungen
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
Für diese Position benötigen wir Mitarbeiter mit folgenden Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Erfahrung im Sekretariat als Assistentin, Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement, Industriekauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
* Selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent, Diskretion und Sorgfalt
* Versierter Umgang mit digitalen Tools und Offenheit für neue Technologien
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine regelmäßige Präsenz am Arbeitsplatz
Vorteile
Bei uns kannst du eine Vielzahl an Vorteilen erwarten:
* Überdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens
* Flexibilität und Autonomie in deiner Arbeit
* Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung
* Persönlicher Pate, der dich unterstützt und berät