Deine Aufgaben
* Wir setzen Dich in verschiedenen Kundenprojekten rund um den IT-Arbeitsplatz und im Bereich Benutzersupport ein.
* Konzentriert wirst Du Anwenderanfragen entgegennehmen, erfassen und priorisieren im Ticket-System.
* Du unterstützt unsere Kunden durch Analyse des Fehlerbildes und bringst Dein Wissen zur Fehlerbeseitigung ein.
* Aufgabenwahrnehmung vor Ort im Büro und im Homeoffice wird erwartet.
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich ist Voraussetzung.
* Gute Kenntnisse der Microsoft Office 365-Produkte sind erforderlich.
* Als Fachmann stehst Du Anwendern mit Deinem Know-how bei Fragen rund um ihren Computer-Arbeitsplatz helfend zur Seite.
* Weiterbildung und Ausbau Deiner Kenntnisse sind möglich.
Vorteile
Bei uns hast Du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten zu entwickeln und in verschiedenen Projekten einzusetzen.
Sonstiges
Unsere Mitarbeiter freuen sich darauf, Dich kennenzulernen!