Schließe dich unserem Team bei NH Hotels & Resorts an, einem globalen Marktführer im gehobenen und mittleren Hotelsegment, bekannt für außergewöhnlichen Service und erstklassige Einrichtungen. Mit einer starken Präsenz in Europa und Amerika beginnt die Marke nun ihr Abenteuer auch in China. Du wirst die Möglichkeit haben, unseren Gästen Erlebnisse zu bieten, die Wertigkeit, erstklassige Lage und eine persönliche Note kombinieren. Unterstütze uns dabei, jeden Hotelaufenthalt großartig zu machen, indem du die Bedürfnisse der Gäste erfüllst, die funktionale Hotels & Resorts mit einem natürlichen und frischen Stil sowie freundlichem Service suchen. Werde Teil einer Marke, die funktional, natürlich und bodenständig, innovativ, verlässlich und freundlich ist.
Als Meeting & Event Manager (w/m/d) übernimmst Du die fachliche und disziplinarische Verantwortung für die Mitarbeiter im Bankett Bereich. So wie Du dich mit Engagement und Herzblut um unsere Gäste kümmerst, kümmern wir uns um Dich.
Womit wir Dich überzeugen:
* Faire Vergütung & Sicherheit: Tarifvertragliche Bezahlung inklusive betrieblicher Altersvorsorge und ein unbefristeter Arbeitsvertrag.
* Ein Zuhause unterwegs: Weltweite Hotelübernachtungen ab 36 EUR für 2 Personen mit Frühstück für unsere Mitarbeitenden
* Geregelte Arbeitszeiten: Familienfreundliche und planbare Schichtmodelle in Voll- oder Teilzeit.
* Kulinarische Highlights: Abwechslungsreiche und leckere Verpflegung durch unser Küchenteam.
* Attraktive Rabatte & Vorteile: Zugang zum Benefits-Portal mit Rabatten auf Marken und Eventstickets sowie 25 EUR monatlich auf Deine Pluxee Benefits Card
* Mobil bleiben: Dienstradleasing für eine umweltfreundliche und sportliche Fortbewegung.
* Gemeinsam wachsen & internationale Karrieremöglichkeiten: Umfangreiche Weiterbildungsprogramme über interne und externe Anbieter sowie Entwicklungs- und Austauschprogramme innerhalb Europas.
* Team-Feeling: Teamevents wie Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Sportveranstaltungen.
* Wir investieren in Dich: Individuelle Einarbeitung durch unser Best Buddy-, Welcome@Work- & Trainings-Programm
* Dein Outfit – unser Service: Kostenfreie Uniformen inklusive Reinigung.
* Mitarbeitende werben Mitarbeitende: 500,00 € Prämie bei erfolgreicher Weiterempfehlung.
Womit Du uns überzeugst:
* Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
* Berufserfahrung im Bankettbereich in der internationalen Hotellerie
* Fundierte Kenntnisse der technischen Anforderungen im Tagungsbereich und neuesten Markttrends
* Ausgeprägte Gast- und Serviceorientierung sowie Freude am Umgang mit einem internationalen Gästepublikum
* Freundliches und kommunikatives Auftreten
* Koordinations- und Organisationstalent
Was Dich erwartet:
* Erstellung von Angeboten und die vorbereitende organisatorische Planung von Veranstaltungen, Tagungen und Events
* Koordination der Zusammenarbeit aller Abteilungen des Hotels im MICE-Bereich
* Rechnungsstellung von Veranstaltungen, Tagungen und Events
* Leiten von regelmäßigen Abteilungsmeetings
Minor Hotels Europe & Americas setzt sich für eine inklusive und vielfältige Arbeitsumgebung ein, in der alle Personen gleichermaßen geschätzt und gefördert werden.