Ihre Aufgaben:
* Finalisierung der Konzeption von Marketing+
* Erstellung eines detaillierten Budgets für das Jahr 2026
* Beratung und Zusammenarbeit mit Sanitätshäusern zur Entwicklung maßgeschneiderter Marketinglösungen
* Schulung der Handelspartner im Bereich Marketing
* Entwicklung einer umfassenden Marketingstrategie für den Launch weiterer Services und Umsetzung mit Team
* Entwicklung und Implementierung einer CRM-Strategie
* Schrittweise Digitalisierung der bisherigen Papiermailings
* Erarbeitung und Definition von KPIs zur Erfolgsmessung von Marketingmaßnahmen
* Implementierung eines Systems zur kontinuierlichen Erfolgsmessung
* Analyse der gesammelten Daten und Anpassung der Marketingstrategien basierend auf den Ergebnissen
Ihre Qualifikationen:
* Erfahrung in der Projektplanung und -umsetzung
* Expertise im Bereich Marketing und Serviceentwicklung
* Fundierte Kenntnisse in Finanzplanung und Budgetierung
* Fähigkeit zur Analyse und Identifizierung von Bedürfnissen der Handelspartner
* Kommunikations- und Schulungsfähigkeiten
* Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Marketingstrategien
* Kenntnisse im Bereich CRM und digitale Marketingstrategien
* Erfahrung in der Implementierung von digitalen Lösungen
* Fähigkeit zur Analyse und Optimierung von Marketingkampagnen
* Kenntnisse in der Datenanalyse und KPI-Definition
* Fähigkeit zur kontinuierlichen Optimierung von Marketingstrategien basierend auf Datenanalysen
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit