Schwerpunkt Buchhaltung & Büroorganisation mit Homeoffice-Möglichkeit
Sie behalten gern den Überblick, arbeiten eigenständig und bringen kaufmännisches Know-how mit – idealerweise im Bereich Immobilien oder Handwerk? Dann passen Sie gut zu uns.
Für ein kleines, inhabergeführtes Unternehmen suchen wir eine zuverlässige Persönlichkeit, die sowohl im Tagesgeschäft als auch in der Buchhaltung den Überblick behält.
DAS ERWARTET SIE BEI UNSEREM KUNDEN:
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem kleinen, familiären Unternehmen
* Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit direktem Kontakt zur Geschäftsführung
* Flexible Arbeitszeiten mit Möglichkeit auf Homeoffice (1 Tag Präsenz/Woche)
* Raum für eigenverantwortliches Arbeiten
IHR AUFGABENBEREICH:
* Unterstützung im Büroalltag (z. B. Korrespondenz, Terminplanung, Empfang)
* Buchhaltung von Angebot bis Mahnwesen (z. B. Rechnungsstellung, Zahlungsüberwachung)
* Verwaltungstätigkeiten rund um Immobilien, Mietverhältnisse und Instandhaltung
* Kommunikation mit Dienstleistern, Mietern und Handwerkern
* Dokumentenmanagement und strukturierte Ablage
IHRE EIGNUNG:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
* Sicherer Umgang mit Zahlen, Rechnungslegung und Büroprozessen
* Erfahrung im Bereich Immobilien, Vermietung oder Handwerk von Vorteil
* Organisationstalent, Diskretion und eine selbstständige Arbeitsweise
* Gute EDV-Kenntnisse (z. B. MS Office, ggf. Buchhaltungssoftware)
Haben Sie sich und Ihre Fähigkeiten wiedererkannt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!!!
In nur einer Minute öffnet sich die Chance auf einen neuen Job.
ÜBER UNS
Wir sind Personaldienstleister mit Herz, Empathie und Verstand. Seit 30 Jahren verpflichten wir uns gegenüber unseren Mitarbeitern, Ihnen die besten Möglichkeiten zur beruflichen Entfaltung zu geben. Gleichzeitig bieten wir unseren Kunden aus dem Mittelstand den bestmöglichen Service.