Das Aufgabengebiet:
* Operative Führung und Verwaltung der gesamten Fahrzeugflotte
* Planung und Durchführung der Fahrzeugbeschaffung
* Koordination von Instandhaltung und Reparaturen
* Überwachung und Kontrolle der Fuhrparkkosten
* Sicherstellung der Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften
* Optimierung der Flotte hinsichtlich Effizienz und Nachhaltigkeit
Das Anforderungsprofil:
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im Fuhrparkmanagement oder in einer vergleichbaren Position
* Kenntnisse in Fahrzeugbeschaffung, -wartung und -verwaltung
* Sicherer Umgang mit Fuhrparksoftware und MS Office
* Analytisches Denken und Kostenbewusstsein
* Organisationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick
* Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften
Das Angebot:
* Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
* Kostenfreier Kaffee und Wasserspender für Ihre Erfrischung
* Firmeneigenes Fitnessstudio zur Förderung Ihrer Gesundheit