Ihre Aufgaben:
* Übernahme der Erstkontakte über die Hotline und anschließende Erstberatung von Bewerbern und Kunden
* Verantwortung für die Kundenbetreuung und den Ausbau von Kundenbeziehungen
* Durchführen von HR-spezifischen Aufgaben wie Personalbeschaffung, -betreuung und Mitarbeiterverwaltung
* Aktiver Verkauf von Personaldienstleistungen durch umfassende Kenntnisse im Bereich Sales
* Enger Austausch mit anderen Abteilungen und Mitarbeitern im Unternehmen zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung
* Kenntnisse im Callcenter-Bereich sowie in der Gesprächsführung
* Einschlägige Erfahrung im HR-Bereich oder Vertrieb wünschenswert
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Ausgeprägte Serviceorientiertheit und ein hohes Maß an Belastbarkeit
* Erfahrung im Umgang mit KPIs und Tracken von Kundenzufriedenheit
Ihre Vorteile:
* Ein internationales Umfeld
* Ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
* Angenehmes Arbeitsklima
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeit im Unternehmen
* Gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV
* Homeoffice-Möglichkeit (3 Tage pro Woche)