Sie wollen jeden Tag ADAC Mitgliedern helfen? Das bieten wir Ihnen:
Ihre Aufgaben
1. telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Hilfeleistungen des ADAC
2. Beratung und Information zu allen Dienstleistungen des ADAC
3. Back Office Tätigkeiten
4. Verwaltung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz mit ADAC- Mitgliedern und Assistance- Partnern
Ihr Profil
5. Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen
6. Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe soziale Kompetenz
7. Anwenderkenntnisse im Bereich der Standardsoftware
8. Sehr gute Deutschkenntnisse und grundlegende Englischkenntnisse
9. Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen sowie gute PC-Kenntnisse
10. Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst
11. Interesse an fachlicher Weiterbildung und persönlicher Entwicklung
12. Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Das bieten wir Ihnen:
13. Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientiertem Dienstleistungsunternehmen mit geregeltem Einkommen
14. Option zur Homeoffice- Tätigkeit nach erfolgreicher Einarbeitung im Unternehmen
15. Ein Einstiegsgehalt i.H.v. 2.357 €*¹ zzgl. halbjährlicher Bonuszahlung, Schichtzuschlägen, Zulagen für weitere Qualifizierungen und attraktiven Zusatzleistungen ( Vermögenswirksame Leistungen oder Primecard)
16. gestaffelter Urlaubsanspruch zwischen 25 und 30 Tagen - je nach Dauer der Betriebszugehörigkeit
17. Mehrwöchige, sorgfältige Einarbeitung durch unsere Fach-Coaches
18. Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit und das gute Gefühl, Menschen zu helfen
19. Regelmäßige Angebote im Rahmen unserer Gesundheitsförderung
20. ein angenehmes, modernes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und gegenseitige Wertschätzung großgeschrieben werden