Willkommen bei T.D.B.S.,
Ihrem Partner im Bereich Trägersysteme für Diamant-, Bohr- und Schneidewerkzeuge.
Nur wer mit der richtigen Einstellung in den Tag geht, hat die Chance diesen auch erfolgreich zu gestalten. Aber was ist die „richtige Einstellung“?
Wir von T.D.B.S. haben den Anspruch unseren Kunden jederzeit erstklassige und individuelle Produktlösungen zu bieten, dazu einen ausgezeichneten Service und qualifizierte Teams, die mit Freude bei der Sache sind. Auf uns und auf die Qualität unserer Produkte ist Verlass. Das ist nun schon seit vielen Jahren so. Ein wenig stolz sind wir darauf sagen zu können, dass unsere Kunden dies erkannt haben und uns mit erfolgreicher Zusammenarbeit darin bestärken auch weiterhin bestmögliches für sie zu leisten
Aufgaben
Deine Aufgaben – vielseitig & verantwortungsvoll:
* Du managst den Büroalltag: Termine, Telefonate, E-Mails & Co.
* Du erstellst Angebote, Aufträge und Rechnungen
* Du hast Kontakt zu Kunden, Lieferanten & Partnern
* Du behältst immer den Überblick – auch bei mehreren To-dos gleichzeitig
* Du bist selbstbewusst – bereits im Verkauf tätig gewesen
Qualifikation
Das bringst du mit:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder etwas Vergleichbares
* Organisationstalent und ein gutes Gespür für Abläufe
* Fit in MS Office (Outlook, Word, Excel) und einem Warenwirtschaftsprogramm (SAP)
* Du arbeitest eigenständig, sorgfältig & strukturiert
* Freundliches Auftreten und gute Deutschkenntnisse
* gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Benefits
Was dich bei uns erwartet:
✅ Ein sicherer Vollzeitjob mit Zukunft
✅ Ein motiviertes Team mit offener Kommunikation
✅ Eigenverantwortliches Arbeiten & abwechslungsreiche Aufgaben
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt!
Schick uns deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) per E-Mail an.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!