* Mittelständische Unternehmensberatung in der DACH Region
* Vertrauensvolle Schlüsselposition in der gehobenen Assistenz & HR
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist eine mittelständische Unternehmensberatung. Mit rund vierzig spezialisierten BeraterInnen, betreut die Gruppe vertrauensvoll und mit tiefer fachlicher Expertise anspruchsvolle Mandate in der DACH Region. Die Unternehmenskultur ist geprägt durch ein wertschätzendes & unterstützendes Miteinander auf Augenhöhe. Dieses Vertrauen auf allen Ebenen bis zur Geschäftsleitung ist das Fundament für den gemeinsamen Erfolg.
AUFGABENGEBIET:
* Organisation und Koordination des Tagesgeschäfts der Geschäftsführung
* Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Meetings, Terminen und Geschäftsreisen
* Erstellung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsvorlagen
* Projektunterstützung und -koordination auf Leitungsebene
* Mitwirkung bei der Personalentwicklung und Mitarbeiterbindung
* Vorbereitung von Arbeitsverträgen und Onboarding neuer Kolleg:innen
* Pflege von Personalstammdaten und Unterstützung in administrativen HR-Aufgaben
* Vertrauensperson für Mitarbeitende bei HR-relevanten Fragen
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Abgeschlossene kaufm. Ausbildung / Studium BWL, Personalmanagement oder vergleichbar
o Relevante Berufserfahrung in der gehobenen Assistenz und dem Bereich Human Resources
o Hohes Maß an Diskretion, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
o Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
o Sicherer Umgang mit MS Office und ggf. HR-Tools
o Empathie und Freude am Umgang mit Menschen
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Ein wertschätzendes, unterstützendes Umfeld und eine offene Unternehmenskultur
+ Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten
+ Attraktives Vergütungspaket mit planbaren Gehaltsschritten
+ Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildung
+ 30+ Urlaubstage und weitere Benefits für Ihre Work-Life-Balance
+ Regelmäßige Team-Events, Mitarbeitergespräche und Feedbackkultur
+ Eine sinnstiftende Position mit Gestaltungsspielraum