DEINE Aufgaben:zielorientiertes führen der Mitarbeiter & Ressourcenplanung leiten, koordinieren organisieren sämtlicher Logistikprozessesicherstellen aller operativen & administrativen Abläufedurchführen & begleiten von Shopfloor mit Schicht- & Teamleiterneinhalten gesetzlicher & behördlicher Vorgaben (Ladungssicherung, Arbeitsschutz, BG, Brandschutz...)pflegen und bewerten von KPI, sowie ableiten von Maßnahmenverantworten der Gebäude- und Betriebsausstattungeinhalten und durchführen von Umweltschutz-, Qualitäts- & Leanmanagementmaßnahmenanalysieren von Kostendaten, sowie Budget- & GuV-Verständnispersönliche Pflege der Kundenbeziehungeninternes ReportingDas bringst DU mit:Abschluss als Meister für Lagerwirtschaft (oder ähnliche Qualifikation) oder Berufserfahrung in verantwortlicher, vergleichbarer Positionfundierte Kenntnissen über logistische Prozesseunternehmerisches sowie lösungsorientiertes Denken & Handelnorganisatorisches TalentDurchsetzung - und Führungsstärkesehr gute Deutschkenntnisseoperative Erfahrung und Führungsverantwortung in einer vergleichbaren PositionErfahrung mit Leanmanagement/ Six Sigma und der Anwendung von Problemlösungstoolsanalytische und strukturierte Arbeitsweise TeamgeistDarauf kannst DU dich freuen:einen sicheren Arbeitsplatz in einem familiären Umfeldfachliche und persönliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeitenein flexibles und abwechslungsreiches Arbeitsumfeldtäglich neue Herausforderungenbetriebliche AltersvorsorgeGesundheitstage und PräventionsmaßnahmenFahrrad & E-Bike LeasingDie Möglichkeit etwas bewegen zu können und mit uns "alles erreichbar" zu machen!Dann freuen wir uns bevorzugt über deine Online-Bewerbung.