Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Service Desk Mitarbeiter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in der Schiffbau-Industrie? Unser Tochterunternehmen GULP hat, was Sie suchen: Einen sicheren Arbeitsplatz am Standort Lemwerder, attraktive Benefits und einen Job mit spannenden Aufgaben. Bewerben Sie sich gleich online und zeigen Sie, was Sie können! Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Ein spannendes äußert dynamisches Umfeld mit starkem Wachstum
* Flache Hierarchien mit Freiheiten für schnelle Umsetzungen
* Entwicklungsmöglichkeiten durch regelmäßige Feedback-Gespräche mit der zuständigen Führungskraft sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Fungieren als erster Ansprechpartner bei Fragen, Problemen, Anfragen und Änderungswünschen im Bereich IT
* Bearbeitung technischer Fragen im Austausch mit den Anwendern und Findung von Lösungen (per Remotezugriff)
* Arbeit mit einem Ticketsystem zur Annahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support
* Dokumentation und Pflege von IT-Lösungsansätzen sowie Unterstützung von IT-Projekten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zur IT
* Bestenfalls Berufserfahrung im IT-Servicedesk oder in der IT-Administration
* Gute Kenntnisse im Umgang mit Windows und MS-Office-Produkten
* Grundkenntnisse in der Verwaltung von Nutzerkonten und -gruppen (Microsoft Active Directory) von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
* Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung
* Eine strukturierte, eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise