Jobbeschreibung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die technisches und kaufmännisches Verständnis mitbringt.
Aufgaben und Zuständigkeiten:
* Führung, Anleitung und Förderung einer Gruppe von Servicetechnikern.
* Kundenanforderungen eruieren, aufnehmen und beurteilen.
* Montageaufträge einleiten und Kostenvoranschläge erstellen.
* Einzelverantwortliche Betreuung eines Servicegebiets sowie Disposition und Koordination der entsprechenden Servicetechniker.
* Reklamationen bearbeiten und Gewährleistungsaufträge abwickeln.
Anforderungen und Qualifikationen
Der/die Kandidat/in sollte über technisches und kaufmännisches Verständnis verfügen.
* Technische Kenntnisse in Bereich Tiefbau.
* Kauffachliche Kompetenz bei Auftragserstellung und -abwicklung.
* Strategische Fähigkeit zur Team- und Prozessoptimierung.
* Umsetzungsorientierte Person mit hoher Selbstmotivation.
Vorteile des Jobs
Die Position bietet vielfältige Chancen für persönliche und berufliche Weiterentwicklung.
* Weiterbildungsmöglichkeit im Bereich Tiefbau.
* Bereichsübergreifende Aufgaben mit hohem eigener Pflichtbewusstsein.
* Möglichkeit zu interdisziplinärer Zusammenarbeit mit anderen Teams.
Selbständiges Arbeiten
Die neue Rolle erfordert vom/der Bewerber/in eine eigenständige Arbeitsweise und Handlungskompetenz.
* Verantwortungsvolle Planung und Umsetzung von Projekten.
* Erforderliche Kommunikationsfähigkeit mit den Teammitgliedern.
* Flexibilität und offene Gesprächsführung.