Deine Aufgaben
* Du bist erste Anlaufstelle für unseren Kundenkreis bei technischen und organisatorischen Anliegen
* Dein Fokus liegt auf Outbound-Anrufen zur Kundenbetreuung und -bindung ohne Verkauf
* Du analysierst technische Störungen und findest dafür pragmatische Lösungen
* Du dokumentierst alle Vorgänge im Ticketsystem und sorgst für eine reibungslose Bearbeitung
Das bringst Du mit
* Du bringst Erfahrung im First-Level-Support oder technischen Kundenservice mit
* Du hast ein gutes technisches Grundverständnis (z.B. für Netzwerke, Hardware, etc.)
* Du bist kundenorientiert und besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Du fühlst dich am Telefon wohl und kommunizierst gerne mit Menschen.
* Eine serviceorientierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich aus
Das bieten wir
* Bis zu 30 Tage Homeoffice pro Jahr möglich
* unbefristete Festanstellung mit 40 Wochenstunden
* Attraktive Zusatzleistungen wie Corporate Benefits, VWL, etc.
* Offene Türen und kurze Entscheidungswege