Hemmersbach ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen. Wir erbringen IT-Services an den außergewöhnlichsten Orten – ob auf einer Bohrinsel, in der Wüste oder in der Arktis. Als IT Techniker (m/w/d) sorgst Du für Wow Effekte bei Deinen Usern an verschiedenen Standorten im Raum Mannheim. Im Rahmen des 2nd Level Supports bearbeitest Du Tickets und schaffst mit Deiner serviceorientierten Arbeitsweise Begeisterung vor Ort:
Du bist der/die Ansprechpartner/-in für sämtliche technische Anfragen wie auch Probleme und sorgst durch Deine kreative Lösungsfindung für lächelnde Gesichter
Du übernimmst die Installation sowie die Konfiguration der Hard- / Software und wirkst aktiv bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Hands & Eyes Support) mit
Erfahrung im IT-Support und mit Ticketsystemen
Software + Hardware Kenntnisse im 2nd Level
Internationale Atmosphare
Mitarbeiterrabatte
Onboarding Programm
Hemmersbach erbringt IT-Infrastrukturservices in mehr als 190 Ländern mit 50 eigenen Niederlassungen. Wir arbeiten exklusiv für die führenden Unternehmen der IT-Branche. Deshalb ist Hemmersbach The Social Purpose IT Company.
In der vorliegenden Stellenanzeige wird durchgängig die männliche Form benutzt.