Saubere Luft ein Menschenrecht...
...so lautet das Camfil-Leitmotiv. Wir entwickeln Luftfilter für gesunde Atemluft in Innenräumen. Warum? Als schwedisches Familienunternehmen mit etwa 4.800 Mitarbeitern weltweit sind wir davon überzeugt, dass jeder Mensch mit jedem Atemzug nur beste Luft einatmen sollte. Frei von Keimen, Pollen, Feinstaub und anderen unsichtbaren, aber schädlichen Belastungen. Und wusstest Du eigentlich, dass Camfil mit rund 400 Mitarbeitern zu den größten Arbeitgebern in Reinfeld (Holstein) zählt? Wir sind mit der Region stark verbunden und agieren lokal – denken aber global und vernetzt.
Für unseren Standort in Reinfeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Dich als
Mitarbeiter:in (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Derzeit suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst, als Verstärkung für unser Team. In dieser Rolle spielst Du eine Schlüsselrolle in unserem dynamischen Arbeitsumfeld.
DAS BIETEN WIR DIR
Du erlebst eine anspruchsvolle, interessante Tätigkeiten einem global agierenden, expandierenden Unternehmen
Du hast bei Camfil die Möglichkeit und die Chance, Veränderungen/Optimierungen voranzutreiben
Dich erwarten verschiedene Zusatzleistungen (Zuschuss zur Altersvorsorge, E-Bike-Leasing, Wellpass, Corporate Benefits, u. v. m.)
Gute Parkmöglichkeiten und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bahnhof ca. 500 m, Bushaltestelle direkt vor der Tür)
Bei Camfil hast Du die Möglichkeit Dich weiterzubilden (wie z.B. Sprachkurse)
Um Dich vom Alltagsstress zu erholen, bekommst Du bei uns 30 Tage Urlaub
Du kannst Dich jederzeit beim Wasser, Kaffee oder Obst bedienen
In unserer betriebseigenen Kantine bezuschussen wir Dein Frühstück oder Mittagessen
Ein kollegiales Team, welches sich auf Dich freut
Ob Azubi, Praktikant, Manager oder Geschäftsführer – wir duzen uns alle
Da uns Deine Work-Life-Balance wichtig ist, arbeitest Du bei uns in Gleitzeit (freitags sogar nur bis 13 Uhr)
Nach Deiner Einarbeitung stehen Dir nach Absprache mit Deinem Team Homeoffice-Tage zu
DAS SIND DEINE AUFGABEN
Du bist verantwortlich für die Erfassung von Angeboten & Aufträgen
Das Beschwerdemanagement und die Reklamationsbearbeitung liegen in Deiner Hand
Du bist externer Kontakt zum Kunden sowie zu Interessenten und führst aktive Kundenberatung und -betreuung durch
Du unterstützt Kunden in unserem E-Commerce-Umfeld und trägst dazu bei, unsere Ziele zu sichern
Du unterstützt den Außendienst bei Bestandskunden und der Neukundenakquise
Du pflegst unsere Stammdaten von Kunden/Interessenten im ERP-/CRM-System
Auch bei der Unterstützung von Projekten und Kampagnen benötigen wir Deine Hilfe
DAS BRINGST DU MIT
Du hast eine abgeschlossene kaufm. Ausbildung bzw. relevante Erfahrung im Vertriebsinnendienst/Telefonverkauf
Du bringst Erfahrung in der Bearbeitung von administrativen Aufgaben mit
Der direkte Kundenkontakt stellt für Dich kein Problem dar
Solltest Du schon ein technisches Grundverständnis haben, wäre dies vom Vorteil
Du besitzt gute Kenntnisse von MS Office
Deine Stärken sind die Kommunikation, Engagement, kundenorientierte Einstellung sowie Entscheidungsfreude
Du hast eine sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch) und besitzt Grundkenntnisse in Englisch
INTERESSE GEWECKT?
Dann sende uns Deinen vollständigen Lebenslauf durch einen Klick auf 'Hier Bewerben' .
Human Resources steht Dir für Rückfragen vorab telefonisch gerne unter Tel.: (0 45 33) 202 - 0 zur Verfügung.