Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

It-mitarbeiter w/m/d - kundensupport service desk

Erfurt
Computacenter
Mitarbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Standort: Germany - Berlin, Germany - Erfurt-P | Job-ID: 214393 | Geschäftsbereich: Service Desk | Karriere-Level: Berufserfahrene

Deine Aufgaben

|| Bitte reiche deinen Lebenslauf und deine Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache ein.

Als IT-Mitarbeiter w/m/d - Kundensupport (First Line Analyst) spielst Du eine entscheidende Rolle bei der Annahme und Erfassung von komplexen Anfragen unserer Anwender:innen. Dabei legst Du großen Wert auf Qualität und kundenorientierte Kommunikation.

Deine Hauptverantwortlichkeiten umfassen:

1. Du nimmst komplexe Supportanfragen entgegen, analysierst sie und bietest Lösungen für technische Probleme.
2. Du bearbeitest technische Anfragen über Telefon, Chat und Mail.
3. Du bist für unsere Kunden die erste Ansprechperson und damit an einer zentralen Stelle für den Service und die Leistungen von Computacenter.

Dein Profil

4. Bereitschaft zur täglichen Büropräsenz: In den ersten 3 bis 4 Monaten ist eine tägliche Anwesenheit im Büro erforderlich, um die Teamentwicklung sowie den Wissensaustausch zu fördern.
5. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
6. Ausgeprägte Kommunkationsfähigkeit, kombiniert mit starker Kundenorientierung
7. Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denken
8. Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
9. Teamgeist und Bereitschaft zur abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit
10. Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert
11. Quereinstieg möglich

|| Bitte reiche deinen Lebenslauf und deine Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache ein.

Wir bieten

12. Urlaub – Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage und bezahlter Sonderurlaub.
13. Weiterentwicklung – Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. 
14. Kultur – Das „Du“ gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar – und einfach wir selbst. 
15. Vorsorgeangebote – Der Klassiker, erwähnen wir aber trotzdem: vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge. 
16. JobRad – Fest im Sattel, ob privat und dienstlich. 
17. Diversity & Inclusion – Es gibt viel zu tun. Wir packen es bereits an, u. a. über Future-Leadership-Programme für Frauen, länderspezifische „People Panels“ oder interne Gruppen der LGBTQ+-Community.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter prozessleittechnik (m/w/d)
Arnstadt
BORN Senf & Feinkost GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter (m/w/d) vertriebsinnendienst / projektierung
Erfurt
HAPEKO Deutschland GmbH
Mitarbeiter
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter für die bedientheke (m/w/d)
Arnstadt
RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH
Mitarbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Computacenter
Computacenter Jobs in Erfurt
Administration Jobs in Erfurt
Jobs Erfurt
Jobs Erfurt (Kreis)
Jobs Thüringen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Mitarbeiter Jobs > Mitarbeiter Jobs in Erfurt > IT-Mitarbeiter w/m/d - Kundensupport Service Desk

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern