Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
Nach einer strukturierten Einarbeitung übernehmen Sie eigenständig verschiedene Aufgaben im Bereich Kundenservice und Sachbearbeitung, darunter:
- Pflege und Aktualisierung von Stammdaten
- Bearbeitung des Posteingangs sowie der eingehenden E-Mails
- Kündigungsbearbeitung inklusive Rückgewinnungsmaßnahmen
- Aktive Kundenrückgewinnung durch individuelle Angebote und persönliche Betreuung
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
- Sicherer Umgang mit dem Computer und Office-Anwendungen
- Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Realschulniveau, Note 3)
- Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot
- Wir bieten eine unbefristeten Arbeitsvertrag
- Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Coole Kooperationen mit div. Partnern wie Jochen Schweizer oder Apple
- und vieles mehr, sprechen Sie uns gerne an
Kontaktdaten für Stellenanzeige
iperdi GmbH
Benzstrasse 27
38446 Wolfsburg
Tele.: 0151-73009884 (Wir verfügen auch über WhatsApp)
Mai: melissa.schwarz@iperdi.de